ESCAPER Stories / Band 1. Günther Frühmorgen
74ec4c55-9cd4-5250-8a55-a4c9b37001a2">
Günther Frühmorgen
ESCAPER Stories / Band 1
Stories für Nestflüchter der Realität & Schattenspringer
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Heiner Hauber vermißt – Polizei tappt im Dunkeln
Kakao
Nach 7 Ehejahren erklärte Jill Katzbach ihrem Mann Jeromy Katzbach, dass sie es satt hätte, nie zu wissen wie sie mit ihm dran sei. Er wäre für sie nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln, und so könne sie mit ihm nicht weiterleben.
Sie drohte mit Scheidung, ihm die Kinder wegzunehmen, zu ihrer Mutter zu ziehen, die Küche auszubauen - und auch den Camaro mitzunehmen. Jetzt wusste Jeromy, dass es ernst war.
Er beriet sich mit Freunden und landete schließlich in einer Selbsterfahrungsgruppe. Dort nahmen sie ihn gehörig in die Mangel. Aber nach sechs Wochen zeigten sich Erfolge. Auch seine Frau bestätigte ihm, dass sein Gesicht mehr und mehr ein offenes Buch würde, und sie in der Tat schon einiges entdecken könne, wie etwa sexuelle Lust oder Hunger. Die Ehe erlebte einen neuen Honeymoon, beim Kakao-Frühstück hielten die beiden turtelnd sich die Hände, und Jeromy wagte es sogar schon wieder, den Camaro voll zu tanken.
Nach weiteren sechs Wochen standen ihm bereits ins Gesicht geschrieben Freud und Leid, Angst und Enttäuschung, Hoffnung und Harndrang, Müdigkeit und Neid und Kakaoschmierer.
Da man ihm nun alles von der Stirn ablesen konnte, wurde es für ihn allerdings ziemlich gefährlich, sich vor seine Schwiegermutter hinzustellen, oder auf der Straße bei Leuten stehen zu bleiben, die er nicht mochte, und die bewaffnet waren.
Und auch sehr schnell gewöhnte er es sich an, abends in seinem Wohnzimmer mit tief in die Stirn gezogenem Hut herumzusitzen, eine reine Überlebensstrategie, falls ihm seine Frau wieder riskante Fragen stellen sollte.
Allerdings hörte es nun damit nicht auf. Wenn er von einer Polizeistreife angehalten wurde, konnte er sagen was er wollte. Auf seiner Stirn blinkte genau die Geschwindigkeit, die er gerast war.
Bald konnte man auf seinem Gesicht Sportnachrichten, Busfahrpläne und Börsenkurse lesen. Sogar die Börsenkurse von morgen. Nur - die meisten konnten die Dow Jones-Ticker nicht entziffern.
Eine Woche lang versuchte er immer wieder, sich die Zahlen 35-24-34 von der Stirn zu wischen. Natürlich wurde seine Frau aufmerksam, denn das waren sexy Körpermaße (in Inch). Seine Beteuerung, sie hätten im Post Office, wo er arbeitete, enormen Streß mit dem amerikanischen Geheimdienst wegen einer verschwundenen Sendung mit dieser